We tune your dream

„WE TUNE YOUR DREAM“ ist mehr als ein Songvideo es ist meine Message für ein neues Mindset der Arbeitswelt – bekannt auch unter dem Begriff „New Work!“

New Work bedeutet, sich auf Veränderungen vor allem in der Unternehmensstruktur einzulassen. New Work bedeutet aber auch, dass sich die Einstellungen zur Arbeit auf radikale Weise ändern. Sie steht für ein neues Mindset der Arbeitswelt. Eine Welt, die den Menschen in der Arbeitsorganisation zum Mittelpunkt macht. New Work steht für Transparenz, flache Hierarchien, ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe. Was zählt ist das gemeinsame Ziel, Leistung & Ergebnis. Erst wenn solch ein Umfeld zugelassen und umgesetzt wird, sind die Menschen in Unternehmen in der Lage innovativ zu sein und so mehr „PS“ zu leisten.

In meinem Unternehmen leben wir das bereits seit der Gründung im Jahr 2007. Der Song transportiert diese „New Work Welt“:

Die Location, der Schrottplatz meiner Unternehmer Freundin Nikki Schindelar war das perfekte „Tuning für den Chef“ Ambiente – jedes Rädchen ist wichtig und leistet, wenn es effizient eingesetzt wird, einen wertvollen Beitrag zum großen Ganzen. 

Es geht los mit richtig viel PS durch den neuen AMG GT-R. Mercedes hat längst erkannt, dass nicht nur Frauen das letzte Wort haben, wenn es darum geht, welches Auto „ins Haus“ kommt sondern sorgen mit der„She´s Mercedes“ Kampagne für Female Empowerment. Deshalb habe ich mich für diese Marke entschieden.

Weiter geht´s mit coolen beats, tanz&rap. Musik&Tanz ist für mich Glück & Freiheit. Dieses Gefühl möchte ich allen Menschen und insbesondere denjenigen, die in alten Denkmustern, starren Strukturen und „klein, klein“ gefangen sind vermitteln. Das Gefühl von Leichtigkeit und Freude.

Dann kommen meine „PLUs – das beste Team auf Planet Erde“, die jeden Tag ihr Bestes geben, meine Firma wie ihre eigene führen. Ausnahme Talente, die echt was auf dem Kasten haben, ihr Potenzial zeigen und mit Herzblut & Leidenschaft dabei sind.

Abgerundet und komplett wurde das Video „Dream Team“ und meine „New Work!“ Botschaft durch die Tänzer & den Gitarrist. Männer, die genauso wie wir Frauen eines wollen: wahre Gleichstellung- und Gleichberechtigung. „Men of Quality respect women´s equality!“

Mit meinem eigenen Song & Video hat sich für mich ein weiterer Traum erfüllt.
„Walker – you never walk alone!“

Also – worauf wartet Ihr noch – walked&rocked mit PLU in der “new world“!

 

 

Kommentar verfassen